Erinnerungsforum
October 22, 2014, 10:33:56 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Willkommen im Erinnerungsforum

die Plattform für informelle Wahrheiten und alternative Denkstrukturen
jenseits der Mainstream-Medien
 
   Home   Help Search Login Register  
Pages: 1 2 3 [4]   Go Down
  Print  
Author Topic: Indigo-Kinder  (Read 9518 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
harakiri
Global Moderator
Hero Member
*****

Karma: 9
Offline Offline

Posts: 23936



« Reply #15 on: June 14, 2012, 05:39:58 PM »

Fragen zum neuen Sein JUNI 12, 2012  
Dagmar Neubronner unterhält sich mit Detlef Schönenberg über fehlgeleitete Emanzipation, Geburt, Kristallkinder und andere wichtige Themen zum Übergang in ein neues Sein. http://bewusst.tv/fragen-zum-neuen-sein/

http://www.detlefschoenenberg.de/

http://bewusst.tv/wp-content/uploads/2012/06/DagDetWeiblZeit.wmv

http://de.wikipedia.org/wiki/Detlef_Schönenberg

http://www.youtube.com/user/TheSARGON87/videos?query=Detlef+Schönenberg
Logged

Erinnerungsforum
« Reply #15 on: June 14, 2012, 05:39:58 PM »

 Logged
harakiri
Global Moderator
Hero Member
*****

Karma: 9
Offline Offline

Posts: 23936



« Reply #16 on: June 25, 2012, 01:25:06 PM »

Kristallmensch Sabine Wolf
JUNI 22, 2012  

Nach ihrem Vortrag auf dem Bewuss-Kongress in Walsrode gab Sabine Wolf  Dagmar Neubronner ein Interview.
http://bewusst.tv/kristallmensch-sabine-wolff/
http://bewusst.tv/podpress_trac/web/827/0/Sabine%20Wolf1.wmv


http://kristallmensch.net/sabine-wolf-139.html
http://kristallmensch.net/sabine-wolf-stellt-sich-vor.html
http://kristallmensch.net/id-7-tage-schweigen-pfingsten.html

...alles toll, aber warum immer der olle Jesus in den Köppen der Lichtworker rumspukt, das ist doch ekelig. Genauso wie all die anderen seltsamen St.Germain, Hutunis, Blabluppis, HolyFuckis und den Sternenschiffen der Galaktischen Megafürze... da ist wohl noch etwas Licht nötig, um diesen Ballast abzuwerfen, meine Gute. Kosmische Gesetze brauchen keine Ansprache, kein Gesicht, keinen Namen. Der Glauben an sowas ist genauso kindisch wie der Glaube an den leibhaftigen Weihnachtsmann. Gerade Namen sind Türöffner für die trickreichen Dunkelmächte. Und schon betest Du Satan in Persona an. Den es natürlich auch nicht wirklich gibt, wohl aber die Energien...
« Last Edit: June 25, 2012, 01:53:22 PM by harakiri » Logged

Erinnerungsforum
« Reply #16 on: June 25, 2012, 01:25:06 PM »

 Logged
harakiri
Global Moderator
Hero Member
*****

Karma: 9
Offline Offline

Posts: 23936



« Reply #17 on: June 25, 2012, 01:35:37 PM »

Remember Who You Are - Erinner Dich wer Du bist
David Icke: "Das ist kein verdammtes Spiel!" [deutsch

15.06.2012  http://www.youtube.com/user/HappyHippieHuddy

----
Befreiung von negativen Kräften & Mächten im Hintergrund ab 00:48:30
David Icke ~ Befreiung von negativen Kräften & Mächten im Hintergrund
« Last Edit: June 25, 2012, 01:50:43 PM by harakiri » Logged

Erinnerungsforum
« Reply #17 on: June 25, 2012, 01:35:37 PM »

 Logged
Pages: 1 2 3 [4]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2013, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Sitemap
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!