Erinnerungsforum
October 25, 2014, 01:25:51 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Willkommen im Erinnerungsforum

die Plattform für informelle Wahrheiten und alternative Denkstrukturen
jenseits der Mainstream-Medien
 
   Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Hiobsbotschaften - Live  (Read 4797 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
camper
Administrator
Hero Member
*****

Karma: 7
Offline Offline

Posts: 4945



« on: January 22, 2011, 08:11:40 PM »

Hiobsbotschaften
ist eine Internet Live Sendung, bei der man die Gesprächspartner per Chat auch Fragen stellen kann. In einer Sendung, die ich leider nur als Aufzeichung ansehen konnte, war Selim Sürmeli. Wäre interessant gewesen, ihm einige Fragen zu stellen, die mir auf der Zunge brennen.

Reinhören und selbst entscheiden.

Hier der  "Pressetext" zur aktuellen Sendung heute 22.01.2011 um 20.30 Uhr MEZ

Quote
HIOBSBOTSCHAFT www.livestream.com/hiob
=============================
Nachdem in der letzen Sendung live gezeigt wurde, wie eine Remote-Viewing-Session abläuft haben sich tausende Zuschauer (2500 Viewerstunden) die Aufzeichnung angesehen.

Link zur Aufzeichnung mit live Session: http://livestre.am/ytw0

Allerdings hat die letze Session auch viele Fragen erzeugt. Wir werden nun in der kommenden Sendung heute das Protokoll von Christian erörtern und euch zeigen, was er nun genau "gesehen" hat.
Das Protokoll zum Download: http://www.thetawaves.info/wingman/session-hiob/session-hiob.pdf

>>>>HEUTE ABEND, 22.01.2011 um 20:30h pünktlich, findet die nächste Sendung zum Thema Remote Viewing statt.<<<<

Gesprächspartner sind diesmal nicht nur André Mittelsdorf und die Viewer der letzen Sendung
Tobias Blass http://rv-service.de/,
Christian Rotz http://www.c-rv.de/,
und Stefan http://www.thetawaves.info/


Als weiteren Gesprächspartner freuen wir uns heute auf Manfred Jelinski http://www.rv-akademie.de/, Trainer der Remote-Viewing Akademie Deutschland und Buchautor von u.a. "Tanz der Dimensionen", "Remote Viewing - Das Lehrbuch" und "Die Bar am Ende des Universums - Remote Viewer berichten" uvm.

Alle Interessierten schalten am 22.01.2011 www.livestream.com/hiob um 20:30 punktlich ein!
==============================


Immer wenn eine neue Sedung geplant ist, werden die Jungs von Hiobsbotschaften ihre Daten eintragen, damit interessierte immer up to date sind


Camper
Logged
Erinnerungsforum
« on: January 22, 2011, 08:11:40 PM »

 Logged
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2013, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Sitemap
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!