Informierte und geblockte Naturmineralien
Bitte besuchen Sie unseren Sponsor
May 23, 2012, 11:48:59 pm
Welcome,
Guest
. Please
login
or
register
.
1 Hour
1 Day
1 Week
1 Month
Forever
Login with username, password and session length
News
:
Willkommen im Erinnerungsforum
die Plattform für informelle Wahrheiten und alternative Denkstrukturen
jenseits der Mainstream-Medien
Home
Help
Search
Login
Register
Erinnerungsforum
>
Gesellschaft
>
Menschenrechte
> Topic:
Gehirnwäsche & Gedankenkontrolle / Psychotronik / Subliminals / Eugenik
Pages:
1
...
4
5
[
6
]
Go Down
« previous
next »
Print
Author
Topic: Gehirnwäsche & Gedankenkontrolle / Psychotronik / Subliminals / Eugenik (Read 17394 times)
0 Members and 3 Guests are viewing this topic.
Elfi
Newbie
US-Gericht verbietet bewusstseinsverändernde elektromagnetische Bestrahlung
«
Reply #75 on:
April 21, 2011, 09:21:52 pm »
Mind Control: US-Gericht verbietet bewusstseinsverändernde elektromagnetische Bestrahlung
Was zunächst nach wilder Verschwörungstheorie klingt, ist keine. Ein Gericht in Kansas gab einem Mann Ende 2008 recht, der behauptet hatte, Opfer von elektromagnetischer Bewusstseinskontrolle (Mind Control) zu sein.
Zitat
"Court to Defendant: Stop Blasting That Man’s Mind!" [1]
Wer gedacht hat, dass Thema Mind Control würde dank einiger deklassifizierter Regierungsdokumente und Anhörungen des US-Senats [2] Ende der 70er Jahre der Vergangenheit angehören, wird spätestens jetzt eines besseren belehrt...
Quelle/vollständiger Artikel:
stop-mindcontrol
«
Last Edit: April 22, 2011, 10:37:34 am by harakiri
»
Darksnow
Newbie
Abschirmung gegen Mikrowellen
«
Reply #76 on:
April 22, 2011, 09:55:56 am »
Für die Abschirmung gegen Mikrowellen:
Hier eine nette
Brille gegen Mikrowellen und Radar
. Da man gerne in das Auges des Opfers schießt ist diese sehr zu empfehlen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150533601366&ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT#ht_500wt_840
Hier gleich sehr gutes
Aluminiumgewebe, sehr Feinmaschig zum splittern der Mikrowellenstrahlung
. Wirkungsvoll und Billig. ERDEN aber nicht vergessen, sonst macht es das ganze nur noch schlimmer.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300488851195&ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT#ht_2218wt_1055
Kupferlackspray
, eignet sich hervorragend für die erste Hilfe gegen Mikrowellenbeschuss. Baumwollt-shirt einsprühen und evtl. eine Mütze. Da man gerne Brustkorbbereich und Stirnbereich des Opfers beschießt und überreizt. (Kleinhirn, Schilddrüse, Lungenarterie, wie Bronchien, Zwerchfell)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200590467224&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_2148wt_1097
Und hier ein kleines Spielzeug um zu demonstrieren wie weit man mit einem gewöhnlichen Laser kommt. Ich schaffe bei Nacht locker drei Kilometer mit meinem. Außerdem kann man damit schön spielen und sich ablenken.
Grüner Laserpointer - Stark 1mW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250752896125&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_5038wt_953
«
Last Edit: April 22, 2011, 10:41:20 am by harakiri
»
Darksnow
Newbie
Verfolgungswahn und Mikrowellen
«
Reply #77 on:
April 24, 2011, 11:37:34 am »
Neuste Nachrichten
Verfolgungswahn und Mikrowellen
Seit etwa zwölf Jahren sehe sich der Beschuldigte einer Bedrohung durch äußere Machenschaften ausgesetzt, so der Gutachter. Er befindet sich deswegen auch in ärztlicher Behandlung und muss täglich starke Medikamente einnehmen. „Er machte einen verwirrten Eindruck, gab an Stimmen zu hören und von irgendwelchen Leuten Mikrowellen zu empfangen“, schilderte ein Polizeibeamter als Zeuge.
http://www.main-spitze.de/region/ruesselsheim/10656237.htm
«
Last Edit: April 28, 2011, 10:21:44 pm by harakiri
»
Darksnow
Newbie
Infos zum "EM Strahlenfolter Beweisforum"
«
Reply #78 on:
May 02, 2011, 04:06:40 am »
Moin Moin,
ich will nocheinmal hierzu meine Forumsadresse hinterlassen, aber damit hier niemanden aus dem Forum holen, beleidigen oder verdrängen. Ist nicht nett normalerweise User so in Privaten Foren anzusprechen, oder zu locken. Das habe ich auch nicht vor.
Ich arbeite seit etwa eineinhalb Jahren an meinem Forum und versuche durch verschiedenste Weise die Menschen darauf aufmerksam zu machen welch Leid uns Opfer der Verfolgung und Folter angetan wird. Auch auf eine Weise indem ich Verbechen der Welt wie den derzeitigen noch unbeaufsichtigten technischen Fortschritt aufzeige, worüber sich leider wenige in ihrem gewohnten Alltag klar sind. Sogesehen erleichtere ich auch einen kleinen schnellen Überblick dazu, ohne das man Stunden lang im Netz nach den derzeitigen Geschehnissen suchen muss. Ich bin kein großer Redner und verlinke daher viel. Leider habe ich meist auch gar nicht den Kopf dazu alles zu umschreiben, oder gar am laufenden zu bleiben. Aber das machen andere Menschen in verschiedensten Redaktionen immerhin auch sehr gut. Mein Umgangston wie in meinem Tagebuch ist auch nicht immer der herzlichste, gerichtet an die Terroristen, weswegen ich derzeit mehrere Videos spontan drehe um einfach mal persönlich aufzuzeige wie ich mich und viele andere sich dabei fühlen, ohne klare Hilfe dieser Foltertortur täglich zu überleben.
Leider sind bisher noch nicht viele in mein Forum mit eingetreten, auch aus verschiedensten Gründen, des Vertrauens was uns täglich gebrochen wird bis hin zu Missverständnissen. Ich bin kein guter Moderator, aber versuche so gut wie möglich an jeden heranzutreten und ihm zu helfen. Dazu habe ich bisher auch alles mögliche an erste Hilfeleistung mit eingebracht, wobei die meisten leider aus Stolz wie ich es mal ansprechen muss wie ständigen Falscheinflusses und Irreführung ignorierten.
Leider lößt sich das Problem nicht auf morgen, weshalb ich nur empfehlen kann dass jeder erst seinen Körper schützen muss um seinen geistigen Zustand zu heilen und vor der ständigen Gehirnwäsche zu bewahren.
Auch muss ich sehr unterscheiden, ob Menschen mit einer Eigenerkrankung von Sensibilität an Umwelteinflüssen in mein Forum nach Hilfe suchen. Ich würde dabei sehr gerne helfen, aber kann es nicht. Ich schaffe es nicht und dies ist auch sehr schwer für mich damit derzeit umzugehen.
Es besteht dabei auch die große Gefahr Außenstehende in diesen Terrorismus mit hineinzuziehen und man ihnen schadet, was leider schon zu oft vorkommt, als das ich es gänzlich ignorieren könnte, wozu ich auch lange Zeit brauchte um mich selbst zu schützen. Leider ist es so das mit diesen Terroristen oft nicht zu Spaßen ist, weil sie menschliche Behandlung mit Spaß und Spiel verstehen. Ich nenne sie auch gerne Schicksalspfuscher...
Ich kann aber im guten sagen, das auch Menschen die über die selbe Technik wie die Terroristen verfügen Hilfeleistungen tätigen, wenn auch unbekannt. Das ist ein sehr schwieriger Umstand der Weltweit herrscht, den ich selbst nicht beeinflussen kann als es nach draußen an die Öffentlichkeit zu tragen, was man uns allen antut. Die meisten von uns Opfern werden durch ständigen Einfluss sehr eingeschüchtert und nicht viele von uns die Kraft haben darüber zu berichten, welch Horror man uns antut.
Auch gibt es viele Stalker und Mobber womit wir Opfer kämpfen müssen. Viele Stalker sind schon Jahrelang darauf eingespielt, Hilfesuchende wie uns im Internet schlecht zu machen und zu verleumden. Einige Opfer gaben deshalb auf, wohl auch weil sie in Irreführung erkennen mussten auf die Falschleitung der Vermutungen und Berichten hereingefallen zu sein.
Ich kann das nicht so leicht erklären, aber bedenkt was wir als Einzelne mit eigenen Lebenslagen/Erfahrungen - durch die Gehirnwäsche illusioniert - durchleben müssen und wie jeder Einzelne bei ständigen Einflusses überhaupt noch im klaren ist, was gerade und überhaupt passiert. Wer man überhaupt noch selbst ist. Man spiegelt uns wortwörtlich falsche Persönlichkeitsbilder in das Bewusstsein, wobei die meisten davon selbst die wahre Persönlichkeit der Terroristen ist. Es ist sehr schwer dabei Verstand zu behalten.
Das ist Strom, einfach ausgedrückt gebündelter Strom den man uns injiziert (Elektroschocks) und uns dabei ständig in suggestiven und halluzinogenen Mitteln beeinflusst.
Wie man normalerweise wissen sollte, funktioniert der menschliche Weichkörper durch chemische- und elektrische Prozesse, die von den Organen betrieben werden. So sollte jeder leicht verstehen wie über Mikrowellenlaser in verschiedensten Ansatzpunkten und Stärke der Weichkörper beeinflussbar ist. Man betäubt uns regelrecht. Ja nicht nur mich sondern jeder der interessant für die Terroristen ist.
Bisher sind sie noch sehr erfolgreich unbehelligt auf diese Weise gegen jede Menschnlichkeit zu agieren. Aber die Dinge ändern sich. Da Draußen gibt es welche die jetzt und Heute gegen diese Völkerrechtsverletzung vorgehen. Lange geht das nicht mehr gut für die Terroristen, was sie bei dem Fortschritt eigentlich erwarten hätten müssen.
Schaut einfach mal rein, aber laßt Beleidigungen und Fangfragen bitte draußen. Man findet dort auch die meisten anderen Foren und Blog's über Mikrowellenterror / Mind Control.
http://vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de
(Ich werde versuchen noch dieses Jahr das Forum werbefrei zu schalten. Also falls der Link nicht gleich funktionieren sollte
http://vpn-zum-ikva-beweisforum.de
. Ich hoffe aber sehr daß man uns schneller aus diesem Höllenloch herausholt)
Hier noch meine Blog-Adresse:
http://tagebucheineselektrofolteropfer.blogspot.com/
«
Last Edit: May 02, 2011, 12:46:03 pm by harakiri
»
harakiri
Global Moderator
Hero Member
Mindcontrolopfer Lars Drudgaard
«
Reply #79 on:
May 24, 2011, 07:36:59 pm »
Mindcontrol
MAI 21, 2011
Henning Witte unterhält sich mit dem dänischen Mindcontrolopfer Lars Drudgaard. Er ist das erste bekannte dänische Mind Control TI/Opfer. Er gibt Ratschläge zur Befreiung von Geheimtechnologie, die menschliche Gehirne fernsteuert. Er erzählt auch, wie innerhalb seines Kopfes Industrispionage betrieben wurde.
http://bewusst.tv/allgemein/mindcontrol/
http://www.whitetv.se/mind-control-mk-ultra/125.html
http:// vimeo.com/23881131 link in url-zeile kopieren - leerzeichen entfernen
Interview mit Lars Drudgaard zu Mindcontrol
/ 17.05.2011
Interview mit Lars Drudgaard zu Mindcontrol
Seit über 50 Jahren arbeiten Forscher an Techniken, mit denen sich Gefühle und Gedanken von Menschen beeinflussen lassen. Durch Mindcontrol ist es möglich in die innersten Räume der menschlichen Seele vorzudringen. Die Beeinflussung des menschlichen Denkens ist die ultimative Waffe, und viel gefährlicher als es alle Atomwaffen je waren. Lars Drudgaard aus Dänemark beschreibt die Auswirkungen von Mindcontrol, die er am eigenen Leib erfahren hat. Eine Technologie die dazu dient den Geist zu manipulieren eröffnet ganz neue Möglichkeiten des Missbrauchs. Diese Technik führt direkt in die geistige Sklaverei.
«
Last Edit: May 24, 2011, 07:50:19 pm by harakiri
»
Verschlußsache
Global Moderator
Hero Member
10 Strategien,die Gesellschaft zu manipulieren
«
Reply #80 on:
June 12, 2011, 12:10:53 pm »
10 Strategien die Gesellschaft zu manipulieren
Silent Weapons for Quiet Wars
Excerpt from Behold A Pale Horse, by William Cooper; Light Technology Publishing, 1991
Bei diesem Artikel handelt es sich um die Übersetzung von „10 Strategien der Manipulation“, die auf einer Ausarbeitung des Linguisten Noam Chomsky beruhen. Die Punkte beschreiben, wie das "System", also die Regierung, die Medien und Lobbyisten die Bevölkerung gezielt manipulieren und steuern, um die eigenen Ziele zu verfolgen und somit umsetzen.
1 – Kehre die Aufmerksamkeit um
Das Schlüsselelement zur Kontrolle der Gesellschaft ist es die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf Ereignisse umzulenken, damit man von wichtigen Informationen über tatsächliche Änderungen durch die politischen und wirtschaftlichen Führungsorgane auf unwesentliche Nachrichten ablenkt, der Technik des stetigen Präsent-Sein. Jene Strategie ist der Grundstein, der das Basisinteresse aus den Bereichen Bildung, Wirtschaft, Psychologie, Neurobiologie und Cybernetik verhindert. Somit kehrt die öffentliche Meinung den wirklichen gesellschaftlichen Problemen den Rücken zu, berieselt und abgelenkt durch unwichtige Angelegenheiten. Schaffe es, dass die Gesellschaft beschäftigt ist, beschäftige sie, beschäftige sie so, damit sie keine Zeit hat über etwas nachzudenken, entsprechend auf dem Level eines Tieres.
(...)
10 – Lerne Menschen besser kennen, als sie sich selbst es tun
In den letzten 50 Jahren entstand durch den wissenschaftlichen Fortschritt eine Schlucht zwischen dem Wissen, welches der breiten Masse zur Verfügung steht und jenem, das für die schmale Elite reserviert ist. Dank der Biologie, Neurobiologie und der angewandten Psychologie erreichte das „System“ das Wissen zur Existenz des Menschen im physischen als auch psychischen Bereich. Gegenwärtig kennt das „System“ den Menschen, den einzelnen Bürger besser, besser als dieser selbst und verfügt somit über eine größere Kontrolle des einzelnen.
Fazit
Sind euch während des Lesens des Textes nicht auch aktuelle oder vergangene Ereignisse eingefallen, die 1:1 auf diese Strategien zurückzuführen sind? Ohne langer Recherche würden mir Dutzende Beispiele einfallen, um diese Vorgehensweisen zu untermauern. Setzt euch doch mal hin und durchforstet die offizielle Parlamentswebseite nach diversen Entscheidungen und Anträgen, parallel dazu googelt worüber vor und während dieser Vorgänge in den Medien berichtet wurde und worüber Politiker tatsächlich gesprochen haben. Nebenbei schaltet ihr ATV oder Sat1 ein und lässt euch vom "Bildungsfernsehen" berieseln.
Jetzt stellt sich die Frage wie wir diese Strategien unterwandern können, damit wir die nicht mehr denkende Masse zum Umdenken bewegen. Ist es möglich, dass in ein paar Jahren Herr oder Frau Österreicher nicht mehr zum Tagesblatt "Heute" greift oder in Deutschland, die Bildzeitung einpacken kann?
mehr:
http://www.gulli.com/news/10-strategien-die-gesellschaft-zu-manipulieren-2011-06-08
Autor: Noam Chomsky
Originalquelle: Découvrez l’Alchimiste en Vous
Polnische Übersetzung: Autonom
Deutsche Übersetzung und Korrektur: Patryk Kopaczynski, Eve Bugs
Quellen: Silent Weapons for Quiet Wars
harakiri
Global Moderator
Hero Member
Re: Gehirnwäsche & Gedankenkontrolle / Psychotronik / Subliminals / Eugenik
«
Reply #81 on:
July 08, 2011, 11:40:01 pm »
Mind Control durch Telefon und TV der Zukunftsplan der NWO Elite
1/5 Mind Control durch Telefon und TV der Zukunftsplan der NWO Elite
2/5 Mind Control durch Telefon und TV der Zukunftsplan der NWO Elite
3/5 Mind Control durch Telefon und TV der Zukunftsplan der NWO Elite (Teil 4/5 Videoantwort)
Mind Control durch Telefon und TV der Zukunftsplan der NWO Elite 4/5
Mind Control durch Telefon und TV der Zukunftsplan der NWO Elite 5/5
naja, eher wohl witzig gemeint....
«
Last Edit: July 08, 2011, 11:48:52 pm by harakiri
»
Elfi
Newbie
The Weaponization of Sound / Akustikwaffen
«
Reply #82 on:
August 17, 2011, 05:51:11 pm »
Vorsicht Sound
(stop-mindcontrol vom 09.08.2011)
Auf infowars.com wurde ein Artikel inkl. Video namens "The Weaponization of Sound" veröffentlicht. In dem Video wird Woody Norris gezeigt, der voller Stolz eine seiner Erfindungen vorstellt, für die sich insbesondere das Militär interessiert.
Hier ein Auszug aus dem o.g. Video:
"...Also, noch einmal, diese Idee, dass man Klang überall hin richten kann, wo man will, verbreitet sich immer mehr. Es kann auch dazu verwendet werden, Daten zu übermitteln und zu kommunizieren. Zudem funktioniert es fünf mal besser unter Wasser. Wir haben das Militär überzeugt - haben einige von diesen Geräten im Irak eingesetzt, wo man vorgetäuschte Truppenmanöver eine Viertelmeile weit weg auf einem Hang platzieren kann.
Oder man kann einem vermeintlichen Terroristen Bibelverse ins Ohr flüstern
...
http://stop-mc.bplaced.net/artikel/nicht-toedliche-waffen/vorsicht-sound
«
Last Edit: August 17, 2011, 08:36:06 pm by harakiri
»
harakiri
Global Moderator
Hero Member
Mindcontrol, Implantate, Targeted Individuals - Dr. Henning Witte
«
Reply #83 on:
February 02, 2012, 02:29:44 pm »
Mindcontrol
JANUAR 28, 2012
Jo Conrad im Gespräch mit Dr. Henning Witte, deutsch-schwedischer Estonia Anwalt, über Mindcontrol, Implantate, Targeted Individuals und mögliche Lösungsansätze.
http://bewusst.tv/2012/01/mindcontrol-3/
http://bewusst.tv/wp-content/media-upload/2012/01/Mindcontrol.wmv
http://bewusst.tv/wp-content/media-upload/2012/01/Mindcontrol.MP3
---
whitetv.se
www.bewusst.harmonyomega.de
Elfi
Newbie
Re: Gehirnwäsche & Gedankenkontrolle / Psychotronik / Subliminals / Eugenik
«
Reply #84 on:
May 17, 2012, 02:51:11 pm »
Der technisch kontrollierte Mensch, Teil 1
(Auszug):
Im Jahr 2011 wurde ein Artikel veröffentlicht, den man sich einmal genauer anschauen sollte. Er lautet „STATE Brains: Supercomputer technology and mind control“, umfasst ca. 9 DIN-A4 Seiten und ist im englischen Original auf
targeted-individuals-europe.com
zu finden.
Hier nun der erste Teil einer leicht gekürzten deutschen Übersetzung:
Am 19. September 1970 brachte die New York Times einen Leitartikel über die zukünftige Bedrohung unserer technischen Zivilisation. Er zog die Möglichkeit in Betracht, dass man neugeborenen Babys Gehirnchips zur Kontrolle ihrer Emotionen einpflanzen könnte. Auch wenn diese Vorstellung vielen vielleicht zu unrealistisch oder zu brutal erscheinen mochte, war dies bereits lange Zeit vor Veröffentlichung dieses Artikels in die Tat umgesetzt worden. 1948 begann man in einem bekannten schwedischen Kinderkrankenhaus damit, Elektroden in die Gehirne neugeborener Babys zu implantieren um mit ihnen brutale Experimente durchzuführen. Weitere Projekte dieser Art fanden u. a. in England, USA und Neuseeland statt...
stop-mindcontrol
Erinnerungsforum
Pages:
1
...
4
5
[
6