Erinnerungsforum
October 31, 2014, 12:56:32 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Willkommen im Erinnerungsforum

die Plattform für informelle Wahrheiten und alternative Denkstrukturen
jenseits der Mainstream-Medien
 
   Home   Help Search Login Register  
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8   Go Down
  Print  
Author Topic: Kriegsverbrechen "Depleted Uranium" (Uranmunition) / Atomwaffen  (Read 6681 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Darius
Hero Member
*****

Karma: 4
Offline Offline

Posts: 1483


Druide & Chi - Nomade


WWW
« Reply #15 on: January 10, 2009, 10:46:47 AM »

"Albert Einstein war auch ein engagierter Pazifist und Humanist, der gesellschaftliche Fehlentwicklungen und ihre
Folgen klar erkannte"

http://www.maraba.de/Gedseite/ffrieden/einstein.htm
Logged

"Wahrhaftigkeit macht frei" - "Ich bin der ich bin"
www.einhorn-botschaften.de
Erinnerungsforum
« Reply #15 on: January 10, 2009, 10:46:47 AM »

 Logged
earthling
Guest
« Reply #16 on: April 08, 2009, 03:59:15 AM »

Depleted Uranium Warfare - Kriegsführung mit Urangeschossen - The Hidden Wars
umfangreiche video und artikelsammlung zum thema.
http://www.bushtrash.de/du/
Logged
Erinnerungsforum
« Reply #16 on: April 08, 2009, 03:59:15 AM »

 Logged
earthling
Guest
« Reply #17 on: August 17, 2009, 10:14:54 PM »

Warum Angela Merkel als Physikerin wissen müsste, weshalb Uranmunition so verheerend ist und dennoch den Irakfeldzug unterstützte
Frieder Wagner, Gewinner des Europäischen Fernsehpreises für seinen Dokumentarfilm "Deadly Dust - Todesstaub", im Infokrieg-Interview

http://infokrieg.tv/2009_08_17_wagner_uranmunition.html



http://www.youtube.com/user/sleepisdeath
Logged
Erinnerungsforum
« Reply #17 on: August 17, 2009, 10:14:54 PM »

 Logged
earthling
Guest
« Reply #18 on: October 12, 2009, 12:37:32 PM »

Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra
Filmemacher Frieder Wagner gewann für seine Dokumentation den europäischen Fernsehpreis. Bereits 1992 stellte ein deutsches Gericht die Gefährlichkeit der im Golfkrieg verschossenen Uranmunition fest. Seitdem setzte die NATO tonnenweise Urangeschosse und Uranbomben in den Kriegen im Kosovo, Irak und Afghanistan ein. Durch die hochtoxischen Bomben und Radioaktivität der Geschosse wurden große Teile der Region unbewohnbar gemacht. Frieder Wagner, der es gewohnt ist, dass seine Filme in den öffentlich-rechtlichen Sendern hoch und runter laufen, hat seit seinem Film "Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra" keinen Auftrag mehr bekommen. Der Film gewann sogar den europäischen Fernsehpreis. Dennoch bleibt er nach einmaliger Ausstrahlung bis heute in den Archiven verschwunden.
Logged
earthling
Guest
« Reply #19 on: October 12, 2009, 12:42:38 PM »

NuoViso im Gespräch...mit Frieder Wagner

Bereits 1992 stellte ein deutsches Gericht die Gefährlichkeit der im Golfkrieg verschossenen Uranmunition fest. Seitdem setzte die NATO tonnenweise Urangeschosse und Uranbomben in den Kriegen im Kosovo, Irak und Afghanistan ein. Durch die hochtoxischen Bomben und Radioaktivität der Geschosse wurden große Teile der Region unbewohnbar gemacht.
Frieder Wagner, der es gewohnt ist, dass seine Filme in den öffentlich-rechtlichen Sendern hoch und runter laufen, hat seit seinem Film "Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra" keinen Auftrag mehr bekommen. Der Film gewann sogar den europäischen Fernsehpreis. Dennoch bleibt er bis heute verschwunden.
Und so beschloss Grimmepreisträger Frieder Wagner aus dem Stoff einen Kinofilm zu produzieren. Hierzu fuhr er abermals mit dem Epidemiologo und Tropenarzt Siegwart-Horst Günther in den Irak und den Kosovo, um die Situation vor Ort zu dokumentieren.
"Deadly Dust - Todesstaub" wurde 2007 fertiggestellt und hat bis heute keinen Vertrieb gefunden. Wovor hat man Angst? Ist die Wahrheit über Depleted Uranium so brisant, dass man sie der Öffentlichkeit vorenthalten muss?
Für den Dokumentarfilm "Kriegsversprechen" von NuoViso gab Frieder Wagner ein Interview, in welchem er über seine Erfahrungen mit dem Film berichtet und er gibt einen Einblick in die verbrecherische Aussenpolitik der USA und ihrer NATO-Verbündeten.

Quelle: http://www.NuoViso.TV
Logged
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2013, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Sitemap
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!