Erinnerungsforum
August 27, 2014, 03:54:09 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Willkommen im Erinnerungsforum

die Plattform für informelle Wahrheiten und alternative Denkstrukturen
jenseits der Mainstream-Medien
 
   Home   Help Search Login Register  
Pages: 1 [2] 3 4 ... 20   Go Down
  Print  
Author Topic: NWO / Frankreich / Sarkozy  (Read 20077 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
earthling
Guest
« Reply #5 on: January 29, 2009, 06:56:48 PM »

NWO - Nicolas Sarkozy's New World Order Speech

Logged
Erinnerungsforum
« Reply #5 on: January 29, 2009, 06:56:48 PM »

 Logged
earthling
Guest
« Reply #6 on: January 29, 2009, 10:01:24 PM »

GENERALSTREIK
Frankreich steht vor einem "schwarzen Donnerstag"

28.01.2009 Von Stefan Simons, Paris
Ein Tag voller Chaos und Demonstrationen: Gewerkschaften und Opposition in Frankreich haben zum landesweiten Streik ab Mittwochabend aufgerufen - und einen "schwarzen Donnerstag" angekündigt. Präsident Sarkozy verschob wegen der explosiven Lage eine geplante Afrika-Reise.

weiter http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,604094,00.html
Logged
Erinnerungsforum
« Reply #6 on: January 29, 2009, 10:01:24 PM »

 Logged
earthling
Guest
« Reply #7 on: January 29, 2009, 10:03:34 PM »

Sarkozy, selbsternannter Retter der französischen Medien
30.10.2008 Der Präsident will der unter Druck geratenen Presse unter die Arme greifen. Vor allem aber wohl seinen reichen Freunden
Am 2. Oktober wurden mit dem üblichem Pomp und Trara von Sarkozy, die Etats généraux de la presse ausgerufen. Binnen 2 Monaten sollen mit dieser Bestandsaufnahme Lösungen für die von Gratiszeitungen, Internet, Anzeigen- und Leserschwund bedrohten Presse gefunden werden. Letzten Dienstag wurde im Ministerrat dem Wunsch des Präsidenten die Werbung aus den öffentlich-rechtlichen Fernsehprogrammen zu verbannen, Folge geleistet. Über die Rolle, die Sarkozy mit seiner ambivalenten Beziehung zu den Medien einerseits und seiner freundschaftlichen Nähe zu einflussreichen Medienbossen andererseits bei diesen medialen Unternehmungen spielt, kann man sich so seine Fragen stellen. Sein Hang zu Medienmoguln scheint jedenfalls grenzüberschreitend zu sein, war er doch mal Berlusconi-Anwalt. Hat er sich da etwas im Umgang mit Medien und deren Handhabung abschauen können?

weiter http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29031/1.html
Logged
Erinnerungsforum
« Reply #7 on: January 29, 2009, 10:03:34 PM »

 Logged
earthling
Guest
« Reply #8 on: January 29, 2009, 10:06:43 PM »

Soll Sarkozy nun im Auftrag der NWO die Macht über Europa übernehmen?

http://www.ftd.de/politik/europa/:Nicolas-Sarkozy-Der-Dogmenst%FCrmer/428874.html

http://diepresse.com/home/politik/eu/426142/index.do?_vl_backlink=/home/politik/eu/index.do

http://www.ftd.de/meinung/leitartikel/:Kolumne-Sarkozys-n%E4chste-Eroberung/431888.html

http://www.radio-utopie.de/2008/09/30/Folgen-die-EU-Staaten-USA-in-den-Stamokap

http://diepresse.com/home/politik/eu/425348/index.do?_vl_backlink=/home/politik/eu/index.do

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/398282/index.do?from=simarchiv

http://www.diplomatie.gouv.fr/de/europa_4/europa-und-die-welt_167/verteidigung_345/frankreich-und-das-europa-der-rustung_296.html

http://www.ftd.de/politik/europa/:Gefahr-f%FCr-Europa-Juncker-warnt-vor-Sarkozys-Pl%E4nen/451576.html

La Face Caché de Sarkozy

Quote
Auf dem Video ab 09:52 zeigt er sein Dr Strangesome- Gesicht. Er sagt passend dazu:

"Je suis convaincu de la pertinence de certaines convictions.
Eh bien je vais aller jusqu`au bout.
Que cela plaise ou que cela deplaise.
Il ne faut pas doubter de ma capacite a avoir une energie indomptable.
C`est le message et j`espere que chaqu`un l`aura compris."

"Ich bin überzeugt von der Stichhaltigkeit gewisser Überzeugungen.
Und gut, ich werde bis zum Ende gehen.
Ob das gefällt oder ob das missfällt.
Man darf nicht an meiner Fähigkeit zweifeln eine unbändige Energie zu haben.
Das ist die Botschaft und ich hoffe das sie jeder verstanden hat"


« Last Edit: January 29, 2009, 10:11:06 PM by earthling » Logged
earthling
Guest
« Reply #9 on: January 29, 2009, 10:17:09 PM »

Frankreich
Knast für Kinder
06.12.2008 Die französische Justizministerin Rachida Dati will Haftstrafen schon für Zwölfjährige einführen. Das, so findet sie, gebietet "der gesunde Menschenverstand".

weiter http://www.sueddeutsche.de/panorama/859/450580/text/

Sarkozys einstige Vertraute Dati gibt ihr Amt auf
Quote
Sarkozy hat „Le Monde“ wissen lassen, dass Fügsamkeit belohnt wird. So könne Frau Dati darauf hoffen, bei einer neuen Regierungsumbildung einen anderen Ministerposten zu erhalten.

http://www.faz.net/

siehe auch: Multikulti-Frauen im Kabinett: Widerspenstig und inkompetent
http://www.faz.net/
« Last Edit: January 29, 2009, 10:24:41 PM by earthling » Logged
Pages: 1 [2] 3 4 ... 20   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2013, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Sitemap
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!